GRUNDSCHULE AM KOHLENBACH

Endlich...

...konnten die Schülerinnen und Schüler unserer Schule am Mittwoch, 21.10.2015 das neue Klettergerüst im Schulhof offiziell in Empfang nehmen. Frau Ierasts hielt in der ersten großen Pause eine kleine Ansprache und im Beisein der Firma Wunsch, der Ortsvorsteherin Frau Schindler und Vertretern der Presse konnten die Absperrgitter endlich entfernt werden. Alle Kinder freuten sich!
In dieser ersten großen Pause am Mittwoch war die Nutzung des Klettergerüsts den Erstklässlern vorbehalten, in der zweiten Pause dann den Zweitklässlern. Am Donnerstag durften zuerst die Drittklässler, anschließend die Viertklässler das Klettergerüst testen.
Seit Freitag steht es schließlich jedem Kind zur Verfügung, das in der Pause Lust hat zu klettern.

   

 

Dies ist der Bericht dazu aus dem Elztäler Wochenbericht (Detlef Berger), Ausgabe Nr. 43/2015, Seite 20,
Fotos: Detlef Berger