Logo Grundschule am Kohlenbach

Schulübernachtung Klasse 2b

Klassenübernachtung vom 21.06. zum 22.06.2018


Als wir in die Schule kamen, haben wir mit unseren Eltern die Schlafplätze im Klassenzimmer gerichtet. Anschließend waren wir im Pausenhof zum Spielen. Im PC-Raum haben wir danach Minions angesehen. Wer wollte hat gleichzeitig Fußball-WM am PC angeschaut. Danach sind wir auf den Speicher der Schule. Zum Abschluss des Tages hat uns Herr Lindinger noch eine Geschichte vorgelesen. Danach sind wir eingeschlafen.
Früh am Morgen sind die, die schon wach waren, in die Bücherei gegangen. Um 8 Uhr haben wir alle zusammen gefrühstückt und sind noch einmal raus auf den Hof gegangen. Anschließend haben wir unsere Sachen gepackt und zum Schluss noch eine Kissenschlacht gemacht.

von Leander, Jonathan und Moritz